Bitte aktivieren Sie JavaScript, um diese Site anzuzeigen. 

Hilfe zum Bieterportal und Bieterclient

Navigation: Bieterportal: iTWO Tender > Häufige Bieterfragen (FAQ's) > Allgemein

Aktivierung

Scrollen  Zurück Oben Weiter Mehr

Überprüfen Sie Ihren Posteingang!

Nach der Anmeldung erhalten Sie an eine Nachricht an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse erhalten. Diese dient zur Bestätigung Ihres Benutzerkontos und beschreibt die weitere Vorgehensweise damit Sie Angebote abgeben können. Um die Anmeldung abzuschließen, klicken Sie auf den Link, der in der Nachricht angegeben ist.

 

Achtung: Ohne diese Aktivierung können Sie die Plattform iTWO Tender (https://www.meinauftrag.rib.de) nicht nutzen. Wenn Sie Ihr Benutzerkonto nicht innerhalb von 2 Tagen aktivieren, müssen Sie sich neu anmelden. Lesen Sie auch den Abschnitt Kein Aktivieurngsmail erhalten.

 

 

ten_clip0320

 

Bitte beachten Sie unbedingt die Hinweise der Bestätigungsmail!

 

Damit Sie von Vergabestellen gefunden und eingeladen werden können, müssen Sie sich mit der entsprechenden Plattform verknüpfen. Der Login erfolgt nach der Aktivierung immer nur mit den von Ihnen gewählten Zugangsdaten über die Adresse https://www.meinauftrag.rib.de. Sie können die Seite als Lesezeichen in Ihrem Browser abspeichern.

 

Um Vergabeunterlagen bearbeiten und ein Angebot abgeben zu können, benötigen Sie immer auch den Bieterclient ava-sign, den Sie im Downloadbereich von iTWO Tender (https://www.meinauftrag.rib.de) laden können.