Wenn Sie eine einer öffentlichen Ausschreibung teilnehmen möchten und die Vergabeunterlagen elektronisch bearbeiten möchten, müssen Sie sich vorher bewerben.
Um sich an einer Ausschreibung zu bewerben, klicken Sie im Bereich Ihrer Ausschreibungen auf den Link Bewerben. Um Vergabeunterlagen bearbeiten und ein Angebot abgeben zu können, benötigen Sie immer auch den Bieterclient ava-sign, den Sie im Downloadbereich von iTWO Tender laden können.
Sie werden dann gefragt, ob Sie sich an dieser Ausschreibung bewerben möchten.
Bestätigen Sie dies mit der Schaltfläche Bewerben.
Achtung: Die Vergabestelle legt fest, ob die Unterlagen nach der Bewerbung direkt zum Download zur Verfügung stehen, oder Sie diese erst nach eine Freigabe durch die Vergabestelle erhalten. Dies wird von den verschiedenen Vergabestellen unterschiedlich gehandhabt. Bei Fragen hierzu wenden Sie sich bitte an die Vergabestelle.
Ist der direkte Download von Unterlagen nach der Bewerbung von der Vergabestelle aktiviert, so können Sie die Vergabeunterlagen hier direkt laden.
Ist der direkte Download von Unterlagen nach der Bewerbung von der Vergabestelle nicht aktiviert, so können Sie die Unterlagen erst dann laden, wenn die Vergabestelle Sie hierfür eingeladen hat. Sie erhalten dann ein gesonderte Nachricht von der Vergabestelle.