Über das Internet zu lernen ist in aller Munde. Mit dem Zusatzdienst Digitale Lernmedien bieten wir allen Bietern die Möglichkeit die Bieterplattform iTWO Tender (https://www.meinauftrag.rib.de) und das Bieterprogramm ava-sign online zu erlernen.
In verschiedenen, aufeinander aufgebauten Lernlektionen lernen Sie den kompletten Prozess einer Vergabe von der Bewerbung bis hin zur Angebotsabgabe kennen. Einfach über den Browser von Ihrem Arbeitsplatz aus, zu der für Sie passenden Tageszeit.
Gerade wenn Sie nicht täglich an neuen Ausschreibungen arbeiten, ist dies ein wesentlicher Vorteil für Sie und Ihre Kollegen. Denn der Zusatzdienst Digitale Lernmedien ist auch gleichzeitig eine umfangreiche Nachschlagehilfe, wenn Sie an einem Punkt gerade nicht mehr weiterkommen sollten. Wird das digitale Lernprogramm erfolgreich abgeschlossen, so erhalten Sie ein entsprechendes Zertifikat über eine Teilnahme.
Mit dem Zusatzdienst Digitale Lernmedien können die Nutzer Ihrer Firma sämtliche Lerninhalte ein ganzes Jahr jederzeit und ohne Einschränkung aufrufen.
Sie erhalten:
•Unbeschränkten Zugriff auf alle multimedialen Lernmedien
•Lernmedien zu den Themen Einstellungen, Ausschreibung Suchen, Bewerben und Abgabe eines Angebots mit ava-sign
•Nach dem Bestehen des Abschlusstest erhalten Sie 10% Rabatt auf weitere iTWO Tender Zusatzdienste
Weitere Details finden Sie unter diesem Link https://www.vergabe.rib.de/rib-e-vergabe-lernmedien