Bitte aktivieren Sie JavaScript, um diese Site anzuzeigen. 

Hilfe zum Bieterportal und Bieterclient

Navigation: Bieterclient: ava-sign > Arbeiten mit dem Bieterclient > Änderungen durch die Vergabestelle > Änderungsassistent

Änderungsassistent

Scrollen  Zurück Oben Weiter Mehr

 

Mit dem Zusatzdienst Änderungsassistent müssen Sie Ihre Änderungspakete nicht mehr manuell von iTWO Tender (https://www.meinauftrag.rib.de) herunterladen und in ava-sign einarbeiten, sondern dies passiert dann automatisiert für Sie.

 

Haben Sie den Änderungsassistenten auf iTWO Tender bereits erworben - gehen Sie in diesem Fall wie folgt vor:

 

 

ava_clip0157

 

 

1.Tragen Sie in ava-sign unter Einstellungen | Verbindungen Ihre Zugangsdaten für iTWO Tender ein.

2.Beenden Sie den Bieterclient ava-sign.

3.Starten Sie den Bieterclient ava-sign neu und gehen Sie unter Einstellungen | Add-Ons.

4.Prüfen Sie, ob die Funktion Änderungspakete aktiviert ist. Nur dann können Sie den Änderungsassistenten nutzen.

 

 ava_clip0158

 

Erklärung für die Einarbeitung der Änderungspakete

Online suchen

In Ihrem iTWO Tender Firmenzugang wird nach Änderungspaketen für beworbene Ausschreibungen gesucht.

 

Lokal neben dem Paket suchen

Auf Ihrem PC wird bereits nach heruntergeladenen Änderungspaketen gesucht.

 

Nur neueste Version behalten (ältere löschen)

Alle bisherigen bereits geladenen Pakete inklusive Änderungspakete werden bis auf die letzte Version gelöscht.

 

Achtung:

Haben Sie bereits in einer vorherigen Paket-Version Preise eingetragen, könnten diese in der neuesten Version nicht mehr vorhanden sein.

Alle Änderungspakete im Hintergrund einarbeiten

Alle Pakete werden ohne Einarbeitungsabfrage eingearbeitet.

 

Einmal vor dem Einarbeiten aller Änderungspakete nachfragen

Einmalige Einarbeitungsabfrage zu Beginn der Einarbeitung der Pakete.

 

Vor dem Einarbeiten jedes Änderungspaketes nachfragen

Die Einarbeitungsabfrage gilt für jedes Änderungspaket, das eingearbeitet werden soll.