Mit dem Zusatzdienst Änderungsassistent müssen Sie Ihre Änderungspakete nicht mehr manuell von iTWO Tender (https://www.meinauftrag.rib.de) herunterladen und in ava-sign einarbeiten, sondern dies passiert dann automatisiert für Sie.
Haben Sie den Änderungsassistenten auf iTWO Tender bereits erworben - gehen Sie in diesem Fall wie folgt vor:
1.Tragen Sie in ava-sign unter Einstellungen | Verbindungen Ihre Zugangsdaten für iTWO Tender ein.
2.Beenden Sie den Bieterclient ava-sign.
3.Starten Sie den Bieterclient ava-sign neu und gehen Sie unter Einstellungen | Add-Ons.
4.Prüfen Sie, ob die Funktion Änderungspakete aktiviert ist. Nur dann können Sie den Änderungsassistenten nutzen.
Online suchen |
In Ihrem iTWO Tender Firmenzugang wird nach Änderungspaketen für beworbene Ausschreibungen gesucht.
|
Lokal neben dem Paket suchen |
Auf Ihrem PC wird bereits nach heruntergeladenen Änderungspaketen gesucht.
|
Nur neueste Version behalten (ältere löschen) |
Alle bisherigen bereits geladenen Pakete inklusive Änderungspakete werden bis auf die letzte Version gelöscht.
Achtung: Haben Sie bereits in einer vorherigen Paket-Version Preise eingetragen, könnten diese in der neuesten Version nicht mehr vorhanden sein. |
Alle Änderungspakete im Hintergrund einarbeiten |
Alle Pakete werden ohne Einarbeitungsabfrage eingearbeitet.
|
Einmal vor dem Einarbeiten aller Änderungspakete nachfragen |
Einmalige Einarbeitungsabfrage zu Beginn der Einarbeitung der Pakete.
|
Vor dem Einarbeiten jedes Änderungspaketes nachfragen |
Die Einarbeitungsabfrage gilt für jedes Änderungspaket, das eingearbeitet werden soll.
|