Mit dem Mehrwertdienst Terminassistent können Sie bei jeder Ausschreibung an der Sie teilnehmen möchten sich an die hinterlegten Termine erinnern lassen. Somit verpassen Sie nie mehr einen Abgabetermin oder das Ende einer Bewerbung.
Die Terminerinnerung kann wahlweise per Nachricht über die iTWO Tender Oberfläche oder per E-Mail erfolgen.
Auch die Frist für die Erinnerung können Sie frei zwischen einem Tag und 2 Wochen frei definieren.
Unter Einstellungen und Terminassistent können Sie Ihre gespeicherten Erinnerungen nochmals in einer Liste ansehen und ändern bzw. löschen.
Per Nachricht in iTWO Tender (https://www.meinauftrag.rib.de)
Wenn Sie die Option per Nachricht in iTWO Tender (https://www.meinauftrag.rib.de) aktivieren, erhalten Sie die Terminerinnerung über das Nachrichtencenter in iTWO Tender (https://www.meinauftrag.rib.de). Sowohl aus der Nachricht als auch aus der E-Mail können Sie die Vergabe direkt aufrufen.
Die Terminerinnerung wird immer Nachts um 3 Uhr für den aktuellen Tag erstellt und verschickt.