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Vergabeplattform V5.5

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Dubletten-Prüfung bei Firmenerfassung

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Werden Firmen manuell von der zuständigen Person in der Vorschlagsliste oder Firmenliste neu erfasst, so prüft die Plattform beim Erfassen der Adresse, ob die Firma eventuell schon in der Adressdatenbank erfasst wurde.

 

Die Prüfung der Dubletten erfolgt immer anhand der Felder

1.Firmenname,

2.PLZ und

3.Straße.

 

Ist die Adresse bereits vorhanden, kann die Adresse aus den Adressdaten der Plattform per Mausklick übernommen werden. Das nachfolgende Bild zeigt wie eine neue Firma angelegt werden soll.

 

Nach der Eingabe des Firmennamens, der Straße und der Postleitzahl, prüft die Vergabeplattform automatisch, ob es eine Adresse mit diesen Daten bereits in der Firmendatenbank gibt.

 

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Gibt es eine identische Firma, so öffnet sich ein Fenster und die passende Firma aus der Firmendatenbank wird dort angezeigt. In der letzten Spalte erkennen Sie die prozentuale Übereinstimmung der Suche. Findet die Dubletten-Prüfung einen Treffer, dann übernehmen Sie die in diesem Fenster angezeigte Firma aus der Firmendatenbank. Damit ist sichergestellt, dass diese Firma die Unterlagen elektronisch abrufen und ein digitales Angebot abgeben kann.

 

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Hierzu wählen Sie die Firma aus und klicken dann auf Ausgewählte übernehmen. Die Adresse wird dann nach einigen Sekunden aus dem Adressbuch in die Firmenliste oder Vorschlagsliste übernommen.