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Vergabeplattform V5.5

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Was passiert bei einem Fehler?

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Kommt es nach dem Versand beim Vermittlungsdienst zu einem Fehler wird Ihnen im Prozess (hier zum Beispiel in der Bekanntmachung) ein rotes ! in der Statusanzeige dargestellt. Klicken Sie auf das Symbol, um weitere Informationen zu diesem Fehler zu erhalten.

 

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Direkt aus dem Dialog aus können Sie dann auch direkt ein E-Mail an den eForm Support des Vermittlungsdienstes senden.

 

Wichtig und mit der Bitte um Beachtung: Der RIB eVergabe Support kann in diesen Fällen nicht helfen, da wir den Grund des Fehlers in der Regel nicht kennen. Hier anzeigte Fehler kommen vom Vermittlungsdienst und nicht von der RIB-Plattform. Wenden Sie sich bitte daher in solchen Fällen nicht an den RIB eVergabe Support, sondern senden Sie eine E-Mail mit dem Fehler und der Trackingnummer an support-oeffentlichevergabe@bdr.de.

Und wie geht’s dann weiter?

Sollte es vorkommen, dass eine Bekanntmachung in einem nachfolgenden Prozess vom Vermittlungsdienst, dem e-SenderHub oder der EU abgelehnt wird, werden Sie darüber informiert. In diesem Fall haben Sie die Möglichkeit, das entsprechende eForm erneut zu öffnen und die fehlenden oder falschen Eintragungen dort zu korrigieren. Anschließend können Sie es einfach erneut versenden. Die Vergabeplattform sogt dann dafür, dass die interne Versionsnummer des elektronischen Formulars um einen Zähler erhöht wird und somit die Bekanntmachung veröffentlicht werden kann.

Es kann vorkommen, dass Sie den Status neu abrufen müssen. In diesem Fall öffnen Sie das eForm und wählen im Hamburger-Menü erneut Status abfragen.