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Vergabeplattform V5.5

Unterteilung in Lose vorsehen

Wenn die Vergabe über vergabe.bayern.de in mehrere Lose (Fachlose bzw. Teillose) erfolgen soll, muss dies beim Anlegen der Vergabe angegeben werden.

Somit finden Sie im Register Vergabeunterlagen die Zeile für das Los nur dann, wenn Sie beim Anlegen einer Vergabe die Abfrage Unterteilung in Lose vorgesehen* bejaht haben.

Wenn Sie die Unterteilung anfangs nicht beachtet haben und erst bei der Bearbeitung von Vergabeunterlagen feststellen, dass die Vergabe in Fach- bzw. Teillose angeboten werden soll, dann können Sie dies nachträglich im Register Vergabe – Allgemein ändern.

Neues Los anlegen

Ist eine Unterteilung in Lose vorgesehen und möchten Sie nachträglich ein Los anlegen, so wird diese ebenfalls auf den Grunddaten unter Vergabe - Allgemein angelegt.

 

page_errorBitte beachten Sie, dass die Losnummer immer nur aus Ziffern bestehen darf.

 

Leistungsverzeichnis in einen Los-Ordner hochladen

Wenn Sie ein neues Los angelegt haben, wird automatisch eine zweite Zeile erzeugt, um das Leistungsverzeichnis im GAEB-Format oder eine Excel-Datei hochzuladen.

 

vergabeunterlagen_lv-lose

 

1.Um eine GAEB-Datei oder Excel-Datei als Leistungsverzeichnis einzustellen, klicken Sie bitte mit der rechten Maustaste auf dem Platzhalter Leistungsverzeichnis innerhalb des gewünschten Loses.

2.Die weitere Vorgehensweise ist im Abschnitt LV als GAEB-Datei beschrieben.