Bitte aktivieren Sie JavaScript, um diese Site anzuzeigen. 

Vergabeplattform V5.5

Navigation: Vergabeplattform: RIB eVergabe > Arbeiten mit der Plattform > Vergaben

Auskünfte/Adressen

Scrollen  Zurück Oben Weiter Mehr

Im Register Auskünfte/Adressen werden die Adressen aus der Grundeinstellung vorgeschlagen und können für jede Vergabe geändert werden.

Hier finden Sie Angaben zu verschiedenen Stellen, von denen zunächst nur eine Stelle geöffnet ist. Durch einen Klick auf den Link (Bezeichnung) der anderen Stelle, werden die weiteren Adressen sichtbar. Diese Adressangaben können von der Plattform-Administration in den Grundeinstellungen vorbelegt und geändert werden.

 

vergabe_anlegen-auskuenfte

Um die Daten zu ändern klicken Sie

1. zunächst links in der Maske auf das Schloss.

2.Klicken Sie die Adresse an, die Sie editieren wollen. Mit klick auf das + rechts neben dem jeweiligen Abschnitt öffnet sich das  Adressfeld.

3.Sie können die Adresse neu anlegen oder überschreiben.

Lesen Sie hierzu bitte auch den Abschnitt: Stammdaten mit Abteilungsbezug