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Vergabeplattform V5.5

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Voraussetzungen für die Abfrage der ULV-Daten

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Damit die Angaben im ULV eingesehen werden können, muss die Firma, die Mitglied im ULV ist, auf der Bieterplattform iTWO tender (Bieterplattform unter www.meinauftrag.rib.de) im Bereich „Einstellungen – Firmeneinstellungen“ im Abschnitt „Unternehmer- und Lieferantenverzeichnis“ entsprechende Eintragungen vornehmen.

 

Mit der Aktivierung des Schalters „ULV Mitglied“ erweitert sich die Maske für die Eintragungen.

 

Bild1_Seite 4

 

Prinzipiell sind zwei Einstellungen durch die Firmen über die Aktivierung des Schalters möglich:

 

a)        Nur die Veröffentlichung der ULV Nummer

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b)        Die „Vollständige Auskunft“ d.h. die Veröffentlichung aller Daten nach Datenschutzbestimmung inklusive der hinterlegten Firmen-Dokumente

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Die Anerkennung der Vertragsbedingungen des ULV durch die Firma ist dabei immer Grundvoraussetzung!