Die Plattform-Administration kann unter dem Hauptmenüpunkt Einstellungen, Benutzerverwaltung, neue User einrichten, User löschen, die Benutzerdaten und Zugangsdaten einstellen und die Zertifikate der entsprechenden Benutzer einlesen. Darüber hinaus können dort auch Abwesenheiten und Vertreter festgelegt werden.
Die Liste der Benutzer kann nach Excel exportiert werden, über die Filterfunktion können Benutzer schnell und einfach gefunden werden. Zusätzlich lassen sich Benutzer nach Abteilungen und Rollen Filtern.
Weitere Aktionen stehen Ihnen im Aktionenmenü zur Verfügung.
Symbol |
Funktion |
Benutzer ist nach 3 Fehleingaben gesperrt und muss reaktiviert werden. |
Dem entsprechenden Benutzer ist keine Abteilung zugeordnet. |
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Für den Benutzer wurde kein Zertifikat eingelesen. |
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Für den Benutzer wurde ein Zertifikat eingelesen. ( Nicht mehr erforderlich ) |
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Benutzer hat das Recht eine Öffnung durchzuführen. |
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Benutzer ist als "abwesend" markiert. |