Wenn beim Arbeiten mit der Plattform Funktionen fehlen oder nicht angezeigt werden bzw. Sie keinen Zugriff haben, so können Sie davon ausgehen, dass die Plattform-Administration ihnen hierfür nicht die notwendigen Rechte erteilt hat. Damit man nicht lange suchen muss, kann man mit Klick auf die Funktion Rechteinformation in der Fußzeile eventuell fehlende Rechte anzeigen lassen.
Sollten sie der Meinung sein, dass die Berechtigungen für Sie notwendig sind, wenden sie sich bitte in diesem Fall ZUERST IMMER an die Plattform-Administration Ihrer Vergabestelle und nicht an den RIB Support.
Hierzu können Sie mit Klick auf externe Mail diese Information an die Plattform-Administration weiterleiten. Hierzu versucht die Plattform das bei Ihnen installierte E-Mailprogramm zu öffnen.
Bitte senden Sie das Mail an die für den Mandanten zuständige Plattform-Administration.
Sollte man Ihnen dort wirklich nicht weiterhelfen können, kann mit Klick auf Supportanfrage, auch eine Anfrage an den RIB Support gestellt werden.