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Beschwerdemanagement/Rügen

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Über diese Funktion können Sie nach der Eröffnung / Submission "Beschwerden" oder "Rügen" zum aktuellen Vergabeverfahren elektronisch, als Dokument an die Vergabestelle richten.

 

Achtung: Bitte nutzen Sie diese Funktion nur um Beschwerden oder Rügen an die Vergabestelle elektronisch zu übermitteln.

 

Ihre Nachricht geht hierbei als Dokument immer direkt an die Vergabestelle und ist keine Anfrage an die Hotline oder den Support.

 

Mit dem Hochladen eines Dokumentes wird die Vergabestelle per E-Mail über den Eingang informiert und kann direkt auf das Dokument zugreifen. Das bedeutet, dass Sie als Firma das Dokument nach dem Hochladen nicht mehr löschen können.

 

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Hier können Sie elektronisch, immer in Form eines Dokumentes über iTWO Tender (https://www.meinauftrag.rib.de) mit der Vergabestelle kommunizieren. Dazu formulieren Sie Ihr Anliegen zum Beispiel in einem Word- oder PDF-Dokument und laden dieses dann in der Zeile Nachricht an die Vergabestelle auf die Plattform.

 

Achtung: Bitte nutzen Sie diese Funktion nur um Beschwerden oder Rügen an die Vergabestelle elektronisch zu übermitteln.

 

Für das Hochladen eines Dokumentes an die Vergabestelle, geben Sie im ersten Dialog bitte immer zuerst Ihren Vor- und Nachnamen (Textform) ein, klicken danach dort auf Weiter. Nun wählen Sie das Dokument auf Ihrem Computer aus, dass Sie hochladen möchten.

 

Wenn Sie mehrere Dateien hochladen möchten, so erstellen Sie mit allen Dateien zunächst ein ZIP-Archiv und laden dann das ZIP-Archiv hoch.

 

 

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Wurde das Dokument hochgeladen wird die Zeile grün. Es entsteht dann automatisch eine neue Zeile, falls Sie ein weiteres Dokument hochladen möchten.

 

Über den Verlauf, können Sie sehen, wann ein Dokument von Ihnen hochgeladen wurde.

Dokument hochladen

Mit dem Hochladen eines Dokumentes wird die Vergabestelle per E-Mail über den Eingang informiert und kann direkt auf das Dokument zugreifen. Das bedeutet, dass Sie als Firma das Dokument nach dem Hochladen nicht mehr löschen können. Haben Sie ggfs. ein falsches oder unvollständiges Dokument an die Vergabestelle übermittelt, so nutzen Sie die Funktion erneut um ein berichtigtes Dokument erneut hochzuladen und an die Vergabestelle zu übermitteln.