Bitte aktivieren Sie JavaScript, um diese Site anzuzeigen. 

Hilfe zum Bieterportal und Bieterclient

Navigation: Bieterportal: iTWO Tender > Häufige Bieterfragen (FAQ's) > Angebotsabgabe

Können Sie mein Angebot prüfen?

Scrollen  Zurück Oben Weiter Mehr

Ich habe soeben ein Angebot eingereicht und wünsche mir, dass der RIB-Support mein Angebot kurz prüft. Wäre das machbar?

 

Nein.

 

Alle Angebote werden verschlüsselt an die Vergabeplattform übermittelt. Erst zum Öffnungszeitpunkt können die eingereichten Angebote von der Vergabestelle eingesehen werden.

 

Der RIB-Support hat keinen Zugriff auf diese verschlüsselten Unterlagen.

 

Wenn Sie sich unsicher fühlen, ob Ihr Angebot korrekt ausgefüllt ist, sollten Sie es zurückziehen und die Daten erneut auf Ihrem Computer überprüfen. Das ermöglicht Ihnen, eventuelle Fehler zu entdecken und zu beheben, bevor Sie das Angebot dann erneut einreichen.