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Vergabeplattform V5.5

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Historisieren von Auswertungsdokumenten

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Nach dem ein Auswertungsformular durch den Prüfer ausgefüllt wurde (ganz oder teilweise), kann über eine Historisierungsfunktionclip1730 eine Version des Formulars erzeugt werden.

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Prozess-SchrittDas schreibegschützt PDF-Dokument wird Ihnen in der Liste angezeigt.

Dazu werden die zuständige Person, Datum und Uhrzeit gespeichert und das Formular als schreibgeschütztes PDF-Dokument versioniert und abgelegt.

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Sie können sich das historisierte Dokument/e anzeigen lassen indem Sie direkt auf das PDF-Dokument klicken oder auf das Symbol clip1732klicken,

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Eine Versionierung ist beispielsweise notwendig, wenn innerhalb eines Prüfschrittes eines Bieters oder eines Loses ein Wechsel der zuständigen Person stattfindet, ein externes Prüfbüro eingebunden wird oder wenn Prüfergebnisse vor und nach einer Nachforderung gesichert werden sollen.

Vor allem bei Einbindung externer Prüfer kann damit transparent dargestellt werden, welche zuständige Person welche Prüfergebnisse dokumentiert und hinterlegt hat. Die Prüfergebnisse einzelner Personen können nicht überschrieben werden und sind revisionssicher gespeichert.

Durch die Historisierung der Auswertungsformulare ist eine konsequente Rückverfolgung der Prüfschritte und deren Prüfergebnisse möglich.