Bitte aktivieren Sie JavaScript, um diese Site anzuzeigen. 

Vergabeplattform V5.5

Navigation: Vergabeplattform: RIB eVergabe > Arbeiten mit der Plattform > Dokumentation

Vergabevermerk

Scrollen  Zurück Oben Weiter Mehr

Zu jeder Vergabe kann auf der Plattform ein Vergabevermerk erstellt werden. Der Vergabevermerk kann sich aus PDF-Formularen der Formularbibliothek oder aus eigenen Dokumenten zusammensetzen. So kann zum Beispiel ein Vergabevermerk oder eine Vergabebegründung außerhalb der Plattform geschrieben und dann zu Dokumentations- und Archivierungszwecken zu der passenden Vergabe auf die Plattform geladen werden.

Neben allgemeinen Dokumenten des Vergabevermerks können für die Bieter der engeren Wahl ebenfalls Dokumente zugeordnet werden. Auch hier können Formulare der Formularbiblitothek oder eigene Dokumente genutzt werden.

Die einzelnen PDF-Dokumente des Vergabevermerk können als ein PDF-Dokument ausgedruckt oder archiviert werden.

Lesen Sie hier die einzelnen Abschnitte zu den Themen:

VM Rechte und Rollen

VM Oberfläche

VM Dokumente aus Bibliothek

VM Dokumente hochladen

VM als PDF ausgeben

VM Bearbeitung abschließen

Dokumenteneinsicht beschränken