Sie möchten z. B. Zeichnungen und Pläne zur Vergabe in einem separaten Verzeichnis in die Vergabeunterlagen einfügen. Hierzu können Sie einen neuen Ordner anlegen.
1.Mit einem Klick auf das Symbol erzeugen Sie einen neuen Ordner unter dem Hauptordner.
2.Sie geben dem Ordner einen Namen (z. B. Zeichnungen und Pläne).
3.Wenn in diesem Ordner Unterlagen eingefügt werden, die später bei der Angebotsabgabe vom Bieter mit dem Angebot zurückgeschickt werden müssen, öffnen Sie das Pulldown-Menü Zuordnung: Hier wählen Sie den Eintrag Vergabeunterlagen und Vertragsunterlagen aus klicken auf Speichern. Dadurch sind diese Dateien auch in den Vertragsunterlagen enthalten.
In der Voreinstellung ist die Zuordnung auf Vergabeunterlagen.
Achten Sie unbedingt auf die korrekte Zuordnung des Ordners zu Vergabeunterlagen oder Vergabe- und Vertragsunterlagen. Wenn Sie die Option Vergabe- und Vertragsunterlagen zum Beispiel für Pläne wählen, bedeutet dies, dass der Bieter mit seinem Angebot alle von Ihnen bereitgestellte Pläne wieder an Sie übermitteln muss. Dadurch werden Angebotsunterlagen für Bieter unnötig groß! |