Wurden die Unterlagen zu einem Teilnahmewettbewerb bereits veröffentlicht, so können diese auf dem Register Teilnahmewettbewerb über das Unterregister Änderung der Unterlagen vor der Bewerbungsfrist für den Teilnahmewettbewerb noch geändert werden.
Hierzu rufen Sie zunächst über das Aktionenmenü den Änderungsassistent auf. Hier können Sie festlegen, dass sie eine neue Änderungsmitteilung erstellen möchten.
Der Änderungsassistent bietet Ihnen dann die Optionen die Termine zu ändern oder die Unterlagen zu ändern.
Wenn Sie im Bereich der Unterlagen Dokumente austauschen möchten zu löschen Sie diese dort zunächst über die rechte Maustaste raus und fügen dann die neuen Dokumente über rechte Maustaste Dokument hochladen hinzu.
Alternativ wählen Sie ein neues Dokument aus der Formularbibliothek aus. Gehen Sie bitte auch so vor wenn sie den Bewerberbogen austauschen möchten.
In beiden Fällen (auch bei reinen Terminänderungen) muss der Status über Änderung der Unterlagen zuerst auf Bearbeitung vollständig und dann wieder auf Freigabe erteilen gesetzt werden.
Achtung: Mit dem Erteilen der Freigabe werden die geänderten Dokumente des Teilnahmewettbewerbes für die Interessenten sofort publiziert.
Die Freigabe eines Teilnahmewettbewerbes wird in der Rechte- und Rollenverwaltung über ein eigenes Recht geregelt. Sollte dies bei Ihnen nicht möglich sein wenden Sie sich bitte an die Plattform-Administration.