Über die Vergabeakte werden alle Aktivitäten im Zusammenhang mit einer Vergabe protokolliert.
Sie finden hier alle relevanten Informationen, zum Beispiel wann die Bieter benachrichtigt wurden, zu welchem Zeitpunkt die Vergabestelle ein Änderungspaket erstellt hat, Informationen über Bindefristverlängerung oder die Ergebnisse der Auswertung und Prüfung.
Folgende Aktivitäten sind (je nach Verfahrensart) hier einsehbar:
•Daten zur Maßnahme
•Daten zur Vergabe
•Termine und Fristen
•Auskünfte und Adressen
•Berechtigungen
•Vergabe- und Vertragsunterlagen
•Änderungen der Vergabeunterlagen
•Vorschlagliste
•Firmenliste
•Bewerberliste (nur Teilnahmewettbewerb)
•Benachrichtigungslog
•Firmenlog
•Kommunikation
•Aufhebung
•Öffnung
•Auswertung Formal
•Auswertung Eignung
•Auswertung Preis
•Bindefristverlängerung
•Auswertung Zuschlagsschreiben
•Auswertung Absageschreiben
•Vergabeakte
Um die Vergabeakte anzeigen zu können, sind entsprechende Rechte über die Rechte- und Rollenverwaltung notwendig.
Wählen per Doppelklick Sie den Bereich oder die Bereiche, den Sie einsehen wollen. Über das Aktionen-Menü können Sie zusätzlich alle Bereiche auf- oder einklappen. Wenn Sie die Vergabeakte als PDF ausgeben wollen, klicken Sie auf PDF-Export.
Bitte beachten Sie dass immer nur die Bereiche zur Anzeige angeboten werden, für die in der Rechte- und Rollenverwaltung entsprechende Rechte vorhanden sind. |
Hierfür stehen in den Rechten im Punkt Vergabeakte verschiedene Rechte zur Verfügung.