Der Vergabevermerk wird über Dokumentation im Bereich Vergabevermerk angezeigt. Der Bereich Dokumentation findet sich im Menüsystem unter der Auswertung.
Die Oberfläche zur Bearbeitung des Vergabevermerks (VM) gliedert sich zunächst in zwei Register.
Im Register Allgemeine Dokumente finden sich die Allgemeinen Dokumente des VM. Diese Dokumente kommen pro Vergabe immer nur einmal vor. In diesem Bereich können (wenn vorhanden) Dokumente aus PDF-Formularen der Formularbibliothek hinzugefügt, freie Dokumente hochgeladen oder Dokumente erstellt werden.
Wurden Formulare bereits dem bei dieser Vergabe verwendeten Formularsatz zugeordnet, so werden diese automatisch in diesen Bereich übernommen.
Im Register Bieterbezogene Dokumente finden sich die Dokumente die Bietern zugeordnet werden. Zu jedem Bieter können (wenn vorhanden) Dokumente aus PDF-Formularen der Formularbibliothek hinzugefügt, freie Dokumente hochgeladen oder Dokumente erstellt werden.
Wurden Formulare bereits dem bei dieser Vergabe verwendeten Formularsatz zugeordnet, so werden diese automatisch in diesen Bereich übernommen.
Wie an fast allen Stellen der Plattform erfolgt die Bedienung mit der rechten Maustaste.
Fahren Sie mit der Maus über ein Element, so ändert sich der Mauscursor, wenn eine Bearbeitung über die rechte Maustaste möglich ist.