Am einfachsten mit dem Zusatzdienst Änderungsassistent.
Mit dem Änderungsassistent müssen Sie Ihre Änderungspakete nicht mehr manuell von iTWO Tender herunterladen und in ava-sign einarbeiten, sondern dies passiert dann automatisiert für Sie.
Manuelles Vorgehen beim Einarbeiten von Änderungspaketen.
1. Laden Sie sich das/die Änderungspaket/e und alle anderen Pakete dieser Vergabe von iTWO Tender herunter.
Achtung: Speichern Sie die heruntergeladene Datei mit den geänderten Vergabeunterlagen immer in dasselbe Verzeichnis, in dem Sie die zugehörigen Ausschreibungsunterlagen (Original Vergabeunterlagen) abgespeichert haben. In Ihrem Ordner müssen sich bei einem Änderungspaket nun zwei Dateien befinden.
2. Klicken Sie danach auf das abgespeicherte Änderungspaket z.B. Musterdatei_1c.avasign doppelt.
3. Danach leitet Sie das Programm direkt in das geänderte Leistungsverzeichnis.
Erhalten Sie von der Vergabestelle ein zweites Änderungspaket verfahren Sie immer wie zuvor beschrieben. Auch das zweite Änderungspaket speichern Sie immer im gleichen Verzeichnis in dem Sie die zugehörigen Ausschreibungsunterlagen (Original Vergabeunterlagen) und das erste Änderungspaket abgespeichert haben. Allerdings trägt das zweite Änderungspaket dann den Dateinamen mit der Endung _2c.avasign. Hierbei steht die 2c (c=Change) für das zweite Änderungspaket.
Achtung: Kopieren Sie die heruntergeladene Datei mit den geänderten Vergabeunterlagen immer in dasselbe Verzeichnis, in dem Sie die zugehörigen Ausschreibungsunterlagen (Original Vergabeunterlagen) abgespeichert haben. In Ihrem Ordner müssen sich bei einem Änderungspaket nun zwei Dateien befinden.
Für weitere Details lesen Sie bitte auch das Kapitel: Was muss ich bei Änderungen beachten?.