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Hilfe zum Bieterportal und Bieterclient

Im Rahmen der Prüfung und Wertung kann die Vergabestelle sie als Firma beispielsweise zur Nachforderung von bestimmten Dokumenten auffordern.

 

Hierbei zeigt Ihnen iTWO Tender (https://www.meinauftrag.rib.de) auf dem Register Dokumente im Bereich Anforderung an, welche(s) Dokument(e) sie noch an die Vergabestelle übermitteln müssen und bis zu welcher Frist dies zu erfolgen hat.

 

ten_Nachforderung

 

Für jede Nachforderung sehen Sie zwei Zeilen. Zum einen das Dokument der Vergabestelle, in dem in der Regel im Detail beschrieben ist, was Sie der Vergabestelle noch nachreichen müssen. Dieses Dokument können Sie herunterladen und einsehen.

 

Zum anderen finden Sie eine rote ZeileErklärungen oder Nachweise hochladen“ mit einem Datum als Frist. Dort können Sie das von der Vergabestelle geforderte Dokument oder auch weitere Dokumente bis zu der genannten Frist hochladen. Bis zur angezeigten Frist können sie auch mehrfach Dokumente an die Vergabestelle übermitteln. Ihre auf diese Weise übermittelten Dokumente werden dann mit dem Datum an dem diese hochgeladen wurden, in grüner Schrift angezeigt. Im folgenden Bild wurden zu einer Nachforderung, zwei Dokumente hochgeladen.

 

ten_clip0378

 

Wenn Sie neben dem geforderten Dokument noch weitere Dateien in einem Arbeitsschritt hochladen möchten, so empfehlen wir für die Dateien zunächst ein ZIP-Archiv zu erzeugen und dieses dann hochzuladen.

 

Für das Hochladen der Dokumente an die Vergabestelle, geben Sie im ersten Dialog bitte immer zuerst Ihren Vor- und Nachnamen (Textform) ein, klicken danach dort auf Weiter. Nun wählen Sie das Dokument auf Ihrem Computer aus, dass Sie hochladen möchten.

 

ten_clip0376

 

Wurde das Dokument hochgeladen wird die Zeile grün. Über den Verlauf, können Sie sehen, wann ein Dokument von Ihnen hochgeladen wurde.

 

Mit dem Hochladen eines Dokumentes wird die Vergabestelle per E-Mail über den Eingang informiert und kann direkt auf das Dokument zugreifen. Das bedeutet, dass Sie als Firma das Dokument nach dem Hochladen nicht mehr löschen können. Haben Sie ggfs. ein falsches oder unvollständiges Dokument an die Vergabestelle übermittelt, so laden Sie es einfach nochmals neu hoch.