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Bindefristverlängerung

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Im Rahmen der Prüfung und Wertung kann die Vergabestelle die Firmen bitten, einer Verlängerung der Bindefrist zuzustimmen.

 

In diesem Fall erhalten Sie von der Vergabestelle über iTWO Tender (https://www.meinauftrag.rib.de) auf dem Register Dokumente im Bereich Bindefristverlängerung ein Dokument, mit dem sie der Verlängerung der Bindefrist zustimmen können.

 

Fordert die Vergabestelle auch ein ausgefülltes Dokument zurück, dann laden Sie das Dokument mit zusätzlich mit hoch.

 

ten_Bindefrist

 

Für jede Bindefristverlängerung sehen Sie zwei Zeilen. Zum einen das Dokument der Vergabestelle, in diesem ist in der Regel im Detail beschrieben ist, was Sie ggfs. einreichen müssen. Dieses Dokument können Sie herunterladen und einsehen.

 

Zum anderen finden Sie eine rote ZeileErklärung zur Bindefristverlängerung bis“ mit einem Datum als Frist. Dort können Sie Ihre Zustimmung oder Ablehnung der Bindefristverlängerung, sowie ein ggfs. gefordertes Dokument bis zur definierten Frist einreichen.

 

 

ten_clip0376

 

 
Wurde das Dokument zur Zustimmung zur Bindefristverlängerung hochgeladen wird die Zeile grün. Über den Verlauf, können Sie sehen, wann ein Dokument von Ihnen hochgeladen wurde.
 

 

ten_clip0517

 

Mit dem Hochladen eines Dokumentes wird die Vergabestelle per E-Mail über den Eingang informiert und kann direkt auf das Dokument zugreifen. Das bedeutet, dass Sie als Firma das Dokument nach dem Hochladen nicht mehr löschen können. Haben Sie ggfs. ein falsches oder unvollständiges Dokument an die Vergabestelle übermittelt, so können Sie ein weiteres Dokument hochladen oder nutzen Sie den Bereich Dokumente/Nachrichten an die Vergabestelle um ein berichtigtes Dokument erneut hochzuladen und an die Vergabestelle zu übermitteln.

 

tender_clip0070

 

Ihre Zustimmung oder Ablehnung wird auf dem Register Verlauf entsprechend dokumentiert.