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Kommunikation mit der Vergabestelle

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Bis zur Öffnung der Teilnahmeanträge oder der Öffnung der Angebote (Submission) kommunizieren Sie als Firma mit der Vergabestelle immer über den Bereich Fragen und Antworten.

 

Die Vorgehensweise wird im Kapitel Fragen und Antworten beschrieben.

 

Nach der Öffnung der Teilnahmeanträge oder nach der Öffnung der Angebote führt die Vergabestelle die Prüfung und Wertung der eingegangenen Teilnahmeanträge oder Angebote durch. Innerhalb dieses Prozesses kann die Vergabestelle nochmals zusätzliche Dokumente von den Firmen anfordern oder auch bestimmte Dokumente an Firmen übermitteln. In allen Fällen erhalten Sie die Dokumente immer direkt über iTWO Tender (https://www.meinauftrag.rib.de).

 

Dort finden Sie diese dann immer auf dem Register Dokumente im Abschnitt Kommunikation mit der Vergabestelle.

 

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Zum Beispiel teilt Ihnen die Vergabestelle mit, welche Dokumente noch von ihnen erwartet werden. Sie müssen diese(s) Dokument(e) dann über iTWO Tender (https://www.meinauftrag.rib.de) hochladen. Dies betrifft zum Beispiel:

 

Bindefristverlängerungen

Anforderungen

 

Eine Besonderheit tritt ein, wenn Sie innerhalb der Prüfung und Wertung, also nach der Eröffnung oder Submission, eine Beschwerde oder Rüge an die Vergabestelle einreichen möchten. Dies ist möglich über die Funktion

 

Beschwerdemanagement/Rügen

 

Darüber hinaus kann die Vergabestelle Ihnen auch nur Dokumente übermitteln. Dies betrifft zum Beispiel:

 

- Absageschreiben

- Zusageschreiben

- Aufhebung einer Ausschreibung

 

 

Über keine der hier genannten Möglichkeiten der Anforderungen, Bindefristverlängerungen oder dem Beschwerdemanagement können Sie Angebote einreichen.