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Hilfe zum Bieterportal und Bieterclient

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Ihre Kontaktdaten ändern sich?

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Wenn Sie Ihre Unternehmens- und Kontaktinformationen im Bieterportal im Nachhinein aktualisieren, wird dies erst bei zukünftigen Verfahren berücksichtigt.

 

Die alten Kontaktdaten bleiben jedoch für laufende Vergabeverfahren bestehen.

 

Es gibt Verfahren, die bereits in Gang gesetzt wurden und von denen Sie als potenzieller Bieter noch gar nichts wissen. Zum Beispiel könnte die Vergabestelle sie als Firma zwar in die Firmenliste mit aufgenommen, aber das Verfahren noch nicht publiziert haben. Auch diese Verfahren sind mit "laufenden Verfahren" gemeint und auch hier werden dann noch die alten Kontaktdaten genutzt.

 

Bei jeder Änderung Ihrer Adresse im Dialogfenster wird Ihnen dies auch stets angezeigt.

 

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Das bedeutet, dass beispielsweise E-Mails oder Kommunikationsnachrichten von der Vergabestelle weiterhin an die alte E-Mail-Adresse und Adresse gesendet werden. Stellen Sie daher sicher, dass Sie auch weiterhin Zugang zu diesen Mitteilungen haben.

 

Noch ein Hinweis in eigener Sache: Der RIB Support kann in diesen und auch in anderen Fällen Ihre Kontaktdaten nicht ändern!