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Vergabeplattform V5.5

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Nachforderung online erstellen

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Wenn Sie als Vergabestelle im Bereich der Kommunikation für An- und Nachforderungen nicht mit Formularen aus der Formularbibliothek arbeiten, können Sie auch eigene Dokumente verwenden.

Diese müssen dann aber vorher auf einem PC erstellt, gespeichert und auf die Plattform geladen werden.

Da dies oft mit einem zusätzlichen Aufwand verbunden ist, können diese Dokumente auch direkt auf der Plattform erstellt und dann verschickt werden.

Ein Eingabeformular ermöglicht es Ihnen, einen freien Text zu erstellen, welcher anschließend von der Plattform in ein PDF-Dokument umgewandelt und danach als Nachforderung versendet werden kann. Das PDF kann dann auf der Plattform aber nicht mehr verändert werden.

 

Im folgenden Bild soll für den Bieter Nummer 4 ein Dokument online erstellt werden.

 

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Hierbei sind alle relevanten Informationen wie das aktuelle Datum, Informationen zur Maßnahme und Vergabe und die Absenderadresse schon automatisch im Text vorbelegt . Diese Angaben müssen nur noch ergänzt oder geändert werden.

Mit Klick auf Nachforderung erstellen werden die Eingaben im Textformular zunächst automatisch in ein PDF gewandelt. Sie können dann hierfür noch die Frist definieren und dann das PDF über Versand an Bieter versenden.