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Vergabeplattform V5.5

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Adressverwaltung

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In der Adressverwaltung stehen mehrere Adressen des Auftraggebers. Dies sind Stammadressen, die bei der Neuanlage einer Maßnahme und Vergabe in diese automatisch einkopiert werden. Diese Adressen haben Allgemeingültigkeitscharakter.

adressverwaltung_ansicht

Die spezifischen Vergabeadressen können nachträglich individualisiert und verändert werden. Lesen Sie hierzu bitte auch den Abschnitt: Stammdaten mit Abteilungsbezug

1.Klicken Sie unter dem Hauptmenüpunkt Einstellungen auf Adressverwaltung, um Ihre Einstellungen zu den einzelnen Adressdaten des Auftraggebers zu editieren.

2.Um die Stammdaten zu ändern klicken Sie zunächst links in der Maske auf das Schloss.

3.Klicken Sie die Adresse an, die Sie editieren wollen.

4.Sie können die Adresse neu anlegen oder überschreiben.

Lesen Sie hierzu bitte auch den Abschnitt: Stammdaten mit Abteilungsbezug