Alle registrierten Bieter können über iTWO tender (Bieterplattform unter www.meinauftrag.rib.de) elektronisch Fragen zu einer Vergabe stellen. Die Vergabestelle wird über eine neue Bieterfrage per E-Mail und das Start-Center der Plattform informiert. Die Vergabestelle kann die neue Frage über das Register Fragen einsehen und neutralisieren.
Der Bieter kann innerhalb des Bekanntmachungszeitraumes seine Fragen bis zum Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist bzw. der Teilnahmefrist über iTWO tender (Bieterplattform unter www.meinauftrag.rib.de) stellen. In Abhängigkeit von dem auf Termine und Fristen zum jeweiligen Verfahren festgelegten Termin (Bieter/Interessent kann Anfragen stellen bis zum…) erhält der Fragesteller gegebenenfalls vorab einen Warnhinweis, dass die Vergabestelle nicht mehr verpflichtet ist seine Anfrage zu beantworten.
Wenn Sie als Vergabestelle nachlesen möchten, wie eine Bieterfrage über iTWO tender (Bieterplattform unter www.meinauftrag.rib.de) erstellt wird, so können Sie das unter diesem Link nachlesen.
Die Frage des Bieters wird auf dem Register Frage angezeigt und muss dort zunächst von der Vergabestelle neutralisiert werden. Zu jeder Frage können ein oder mehrere Stichworte zugeordnet werden.
Lesen Sie hierzu auch den Abschnitt Nummer (ID) einer Frage.