Verfahren mit einem Teilnahmewettbewerb bestehen aus dem Teilnahmewettbewerb (der Stufe 1) und der Folgevergabe (der Stufe 2).
Hierbei können nun der verwendete Formularsatz, sowie die kompletten Vergabeunterlagen für die Folgevergabe (Stufe 2) direkt beim Anlegen des Teilnahmewettbewerbes in der Auswahl Formularsatz in Folgevergabe definiert werden.
Die Auswahl erfolgt beim Anlegen der Vergabe, wie im folgenden Bild dargestellt:
1.Auswahl des Formularsatzes für den Teilnahmewettbewerb
2.Auswahl des Formularsatzes für die Folgevergabe.
Innerhalb der Vergabeunterlagen wird hierzu ein zusätzlicher Ordner in der Baumstruktur (Unterlagen zu Folgevergabe...) angelegt, in dem die Formulare des ausgewählten Formularsatzes für die Stufe 2, sowie alle relevanten Platzhalter zum Beispiel zum Hochladen der GAEB- oder Excel-Datei als Leistungsverzeichnis vorhanden sind.
Haben Sie Lose definiert, so werden ebenfalls die Order für Lose im Ordner Unterlagen zu Folgevergabe angezeigt und können dort mit Daten befüllt werden.
Mit Freigabe der Unterlagen werden diese dann zusammen mit den Unterlagen für den anonymen Bieter als PDF oder für den registrierten Bieter in iTWO Tender als Dateien angezeigt.
Treffen Sie bei der Auswahl Formularsatz in Folgevergabe "keine Auswahl" (---), so wird der Teilnahmewettbewerb ohne den zusätzlichen Ordner Unterlagen zu Folgevergabe angelegt.