Mit dem Symbol versenden Sie das ausgefüllte Formblatt an den Bieter. Die Plattform versendet ein E-Mail an den Bieter mit einem Hinweis, dass Informationen für Ihn vorliegen und er diese über iTWO Tender abrufen kann.
Achtung: Ein Versand ist nur möglich, wenn eine Frist definiert wurde oder die Option ohne Frist aktiviert ist und das Formblatt zumindest einmal geöffnet, ausgefüllt und die Eintragungen gespeichert wurden. |
Wenn Sie die Nachforderung an den oder die Bieter verschickt haben, ist dies auf einen Blick in der Spalte "benachr. am" und "benachr. durch" erkennbar. Werden dort Werte angezeigt, haben Sie das Dokument verschickt. Der Versand kann auch immer im Sendebericht angezeigt werden.
Beim Bieter sieht dieses Beispiel, wie folgt aus:
Das Bild zeigt das Bieterportal iTWO tender (Bieterplattform unter www.meinauftrag.rib.de). Die Firma wurde über die An- oder Nachforderung per E-Mail informiert und hat die Vergabe aufgerufen. Auf dem Register Dokumente wird im Abschnitt Anforderung das Dokument mit der Frist aus dem Beispiel von oben angezeigt. Die Firma kann das Dokument hier laden, einsehen und das Dokument, dass Sie wiederum einreichen muss bis zur Frist direkt hochladen.