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Vergabeplattform V5.5

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Zusätzliche Formulare aus der Formularbibliothek

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Soll ein Schreiben zu Verwendung kommen, dass nicht dem aktuellen Formularsatz zugeordnet wurde und damit in der aktuellen Vergabe noch nicht zur Verfügung steht, so kann dies über die rechte Maustaste zugeordnet werden.

 

Die hier beschriebene Funktion setzt allerdings immer voraus, dass die handelnde Person genau weiß welche Schreiben beziehungsweise Formulare für die aktuelle Vergabe zu verwenden sind. Lesen Sie hierzu bitte zuerst das Kapitel Zugeordnete Zuschlagsdokumente verwenden.

 

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Mit Klick auf Dokument aus Formularbibliothek erscheint dann folgende Auswahlmöglichkeit. Im folgenden Bild soll dem Bereich Zuschlagsschreiben ein neues Formular zugeordnet werden. Es erscheinen daher nur die für diesen Bereich passenden Formulartypen.

 

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Mit Klick auf Formularbibliothek öffnen, erscheint dann die Auswahl der Formulare. Wenn Sie Schreiben aus der Formularbibliothek der aktuellen Vergabe zuordnen, können Sie zur besseren Übersicht den Filter nutzen, der nur bestimmte Formulartypen in der Auswahl der Formularbibliothek anzeigt. Angezeigt werden alle im aktuellen Mandanten vorhandenen Formularsätze. Aus diesen können dann die entsprechend benötigten Schreiben beziehungsweise Formulare ausgewählt und zugeordnet werden.

 

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Aus diesen Formularsätzen können dann die entsprechend benötigten Schreiben beziehungsweise Formulare ausgewählt und zugeordnet werden. Hierzu werden die Formularsätze mit Klick auf das Ordnersymbol aufgeklappt und das gewünschte Formular mit der blauen Pfeil Taste übernommen. Über die Filterfunktion in der Kopfzeile kann zusätzlich auch nach einem bestimmten Formularnamen gesucht werden.

 

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Diese Funktion steht nur dann zur Verfügung, wenn in der Konfiguration des Mandanten die Option Zugeordnete Zuschlagsdokumente verwenden deaktiviert ist.

 

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